Öffnungszeiten:  Mo,Di,Do: 10‑18 Uhr | Mi: 10-17 Uhr | Fr: 10‑13 Uhr | Sa: 10 ‑ 12 Uhr

Telefonnummer:  04141 800 20 50

Wasserschadenbehandlung

Es ist nicht alles verloren…

Das größte Problem bei einem Feuchtigkeitsschaden, ist das Eindringen der Flüssigkeit in das Innere des Gerätes.

Wir bei Nordrepair  haben über mehrere Jahre ein spezielles Verfahren entwickelt, womit wir über 70 % der Geräte wieder zum Laufen bekommen. Wichtig ist, wenn das Gerät unter Flüssigkeit stand, es auf keinen Fall unter Strom zu setzen oder versuchen es aufzuladen, denn dadurch könnte ein Kurzschluss entstehen und die würde zu einem noch größeren Schaden führen.

Es muss aber auch dazu gesagt werden, dass eine Reparatur des Wasserschadens nicht immer erfolgreich ist, da zum Beispiel schon zu viel Flüssigkeit in das Gerät gelaufen ist oder nicht austauschbaren Bauteile beschädigt wurden.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin