Öffnungszeiten:  Mo,Di,Do: 10‑18 Uhr | Mi: 10-17 Uhr | Fr: 10‑13 Uhr | Sa: 10 ‑ 12 Uhr

Telefonnummer:  04141 800 20 50

Tastatur Reparatur

Ihr nutzt euren Laptop Tag für Tag? Das Notebook ist schon seit vielen Jahren ein treuer Begleiter? Stundenlang haut ihr in die Tasten? Macht euch einmal bewusst: Die Notebook-Tastatur ist das meist beanspruchte Bauteil eures Notebooks und permanent mechanischen Belastungen ausgesetzt. Da ist es doch kein Wunder, wenn einzelne Tasten irgendwann mal in der Klemme stecken, sie verklebt sind oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr reagieren.

Allerdings stellt sich euch das Problem, dass ihr euer Notebook nicht mehr uneingeschränkt nutzen könnt. Und den betroffenen Buchstaben zu kopieren und jedes Mal einzufügen, ist doch etwas umständlich. Wenn der Laptop ansonsten wunderbar funktioniert, macht es definitiv keinen Sinn, ihn direkt auf den Müll zu verbannen und durch ein neues Gerät zu ersetzen – das wäre nämlich so gar nicht nachhaltig.

Wie gut, dass es euren Fachwerkstatt vor Ort gibt: Diese kann die Laptop-Tastatur reparieren – ganz einfach indem Wir sie durch eine neue Tastatur austauscht.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin